Zubehör, Tuning und Ersatzteile für Yamaha YZF-R1 YZFR1 YZF R1 R1SP

   Hauptseite
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

2012-10-20 01:00:00

XJR 1300 Hubraumerweiterung 1413cm³

Hallo XJR Freunde!

Irgendjemand hat mir kürzlich erzählt, die Motorradsaison sei schon fast vorbei. Nun ja, auch wenn dieses Wochenende wunderschön ist, ganz Unrecht hatte er wohl nicht.

Wenn wir schon im Winter kaum Motorrad fahren, so können wir doch für den Spaß im kommenden Jahr sorgen. Dafür ist der Winter perfekt.

Damit Ihr nicht gleich Euer komplettes Weihnachtsgeld in unsinnige Dinge wie Fernseher, Handy und Auto investiert, hier schon mal die Ankündigung für etwas wirklich sinnvolles!

Dass die XJR schon immer ein wenig knappen Hubraum hatte und der Suzuki Nachbau sogar mehr hatte nervte schon ein wenig.

Also was lag näher als einen XJR 1413 cm³ Umbausatz zu entwickeln. Diesen haben wir nun im Programm und er garantiert jede Menge Spaß!

Denkt also mal über eine sinnvolle Investition Eures Weihnachtsgeldes nach. Daher die Ankündigung schon im Oktober, das hilft bei der Planung ;-)

 

Viele liebe Grüße!

Euer Klaus

 

Link zum 1413cm³ Tuningkit XJR 1300: www.xjr-tuning.de/artikel/1778,1000053/Tuningkit-XJR-auf-1413ccm-fuer-Yamaha.html

 
< Zurück   Weiter >