Zubehör, Tuning und Ersatzteile für Yamaha YZF-R1 YZFR1 YZF R1 R1SP

   Hauptseite arrow Ketten, Ritzel etc. arrow Alu Design Kettenrad
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

Alu Design Kettenrad



Bestell-Nr.. bitte Modell auswählen...

€ 69,00 (inkl. 19 % MwSt.)
bitte Modell auswählen...


Erhältlich für diese Modelle:


Artikelbeschreibung:

Alu Design Kettenräder

Diese Kettenräder heben sich vom Allerlei der Serienkettenräder deutlich ab! Hiermit zeigen wir dass man Kettenräder nicht nur funktionell sondern auch wunderschön gestalten kann. Ganz nebenbei bieten sie auch noch eine Gewichtsersparnis gegenüber den Stahlkettenrädern. Wer aber nun meint dass sie deshalb nicht so haltbar sind dem können wir nach ausgiebigen Tests nun sagen: Weit gefehlt! Diese Kettenräder halten bei guter Kettenpflege genauso lange wie Stahlkettenräder. Dafür sorgt das extrem verschleißfeste Aluminium mit der Legierung 7076-T6. Die eloxierte Oberfläche sorgt dafür dass sie nicht oxidieren oder anlaufen. Mit dem Eloxal lässt sich jedoch nicht nur ein ausgezeichneter Schutz und eine zusätzliche Härtung der Oberfläche erzielen, sondern auch ein Hingucker durch ein farbliches Eloxal. Lieferbare Farben sind: gold, blau, rot, titanfarben und schwarz. Die Standardfarbe ist silbern. Alle Farben außer silbern sind Spezialanfertigungen die erst nach Kundenauftrag eloxiert werden. Für diesen Service müssen wir einen Aufpreis von 19 Euro verlangen. Wem das alles zu blass ist, dem können wir das Kettenrad auch hochglanzpolieren, Aufpreis 39 Euro.

Derzeit sind die Kettenräder nicht für jedes Modell und in jeder Größe lieferbar. Welche Größe verfügbar ist entnehme bitte der modellspezifischen Beschreibung wenn Du Dein Modell gewählt hast. Nur diese Größen sind derzeit zu bestellen. Sollte Deine Größe nicht gelistet sein, bitte anfragen, denn wir erweitern die Produktpalette ständig und sind froh über Anregungen welches Modell noch in der Palette fehlt!

Zu den wunderschönen Kettenrädern liefern wir selbstverständlich auch die erforderlichen Ketten in allen möglichen Ausführungen. Lass Dir einfach von uns das gewünschte Kettenkit zusammenstellen! Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Bitte unbedingt auch auf unserr Spezialseite nachlesen:

www.kettenkits.de



modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar