Zubehör, Tuning und Ersatzteile für Yamaha YZF-R1 YZFR1 YZF R1 R1SP

   Hauptseite arrow Ketten, Ritzel etc. arrow Scottoiler Universal Kit vSystem Neu!
Der Shop
Hauptseite
Artikelsuche
Neues im Shop
Shop
Kunden-Motorräder
Email an Klaus Goerz
AGB
DSGVO
WIDERRUF
Anmelden
Impressum

Scottoiler Universal Kit vSystem Neu!



Bestell-Nr.. 58-1065

Verkaufspreis:
€ 129,90 (inkl. 19 % MwSt.)

 



Artikelbeschreibung:

Scottoiler

Dieser Kettenöler ist verdammt praktisch, wie ich feststellen durfte. Wenn Du nicht immer Lust hast, die Kettenschmierung zu kontrollieren und dann die Kette zu fetten, wenn Dir dann unterwegs einfällt, ups, schon wieder vergessen, dann ist für Dich der Scottoiler eine geniale Sache. Du braucht Dir kaum noch Gedanken um die Kettenpflege zu machen, denn es geht automatisch. Wenn er einmal richtig eingestellt ist, verrichtet er stillschweigend seinen Dienst. Den Kritikern, die bemängeln, dass auch das Scottoiler Öl etwas abschleudert und auf der Felge landet, sei gesagt, dass es kein Öl oder Fett gibt, welches nicht ein wenig abschleudert. Der Vorteil dieses Öls ist, dass es recht dünnflüssig ist und somit die Kette nicht verharzt oder verklebt, sondern dort hinfliesst, wo es gebraucht wird. Wenn dann doch mal was auf der Felge landet, lässt es sich ganz leicht abwischen. Landet zu viel Öl auf der Felge, ist der Oiler zu weit aufgedreht. Für mich ist der Scottoiler eine absolute Empfehlung. Das Universalkit mit 50ml Behälter lässt sich problemlos überall unterbringen und wird auch von uns empfohlen. Die Tankfüllung hält je nach Einstellung zwischen 800 und 1600 km. Bei dem Touring Kit sind es 6000-8000 km ohne Nachfüllen. Im Lieferumfang jedes Kits sind 500ml Öl enthalten.

Scottoiler_vsystem_Anleitung_Teileliste (382,09 KB)
Scottoiler_vsystem_Anbauanleitung (407,65 KB)

modellspezifische Beschreibung:
keine verfügbar
Scottoiler_vsystem_Anleitung_Teileliste (382,09 KB)
Scottoiler_vsystem_Anbauanleitung (407,65 KB)